Freitag, 20. März 2015

Pfannkuchen

Ausschlafen!!! Ach das ist doch was feines. Den freien Tag genießen, nicht an Uni, Arbeit oder sonst was denken und ganz entspannt in den Morgen starten! ... herrlisch :D ! So geschehen bei mir letzte Woche! Doch plötzlich bekam ich Appetit....auf Pfannkuchen!! Oh ja.. die will ich haben und das jetzt. Also hopp hopp in die Küche geflitzt und 3 Eier, 500ml Milch 300g Mehl, 100g Zucker rausgekramt.. alles zusammengeschüttet und verrührt. Pfanne angeschmissen Klecks Öl rein und los gebacken... Ich weiß, wäre ich ein Angeber hätte ich noch die Eier einzel aufschlagen können, Schwapp Mineralwasser dazu usw... aber ich hatte ja Hunger und keine Zeit für solche Spielchen ;).  Mit selbstgemachtem Apfelmus, Omas Erdbeermarmelade und der guten Schoko Creme sag ich mir... wer ist eigentlich dieser "sizesero" von dem alle sprechen?? Mir hat er sich mit seiner Motivation noch nicht vorgestellt! :D
Das war mein Kurzbericht für heute.. ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch ganz tolle sonnige Tage!!

Kommentare:

  1. hihi...mr sizesero? wer soll das sein? ;))))) sieht toll aus, wie du die "nullachtfufzehn" eierkuchen arrangiert hast...lecker!
    lg marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D !! Danke liebe Marion! Das ist aber lieb von dir! Ja also bis jetzt ist mr sizesero immer noch nicht aufgetaucht.. :D

      Löschen