Freitag, 22. August 2014

Schokobananen

                                                                        am Stiel


Hey ihr Schleckermäulchen da draußen! Ich hab hier was süßes für Zwischendurch. :) 
Gerade hatte ich es eigentlich nur auf meiner Facebookseite gepostet .. für eine schnelle Rezept Idee. Aber euch möchte ich es auch nicht vorenthalten:


Alles was ihr braucht sind 2 Bananen die ihr halbiert und steckt 2 dicke Holzspießchen in die Enden. Schmilzt ca eine halbe Tasse mit Schokolade ( ihr müsst ja keine neue kaufen, vielleicht hab ihr ja irgendwo noch etwas übrig? ) und haut noch 2 EL Erdnussbutter dazu, damit es schön cremig wird. Hackt ein paar Nüsse klein, übergießt nun die Bananen mit der geschmolzenen Schoki. Nehmt dazu am besten einen Löffel träufelt die Nüsschen erst auf die Schoki wenn sie nicht nicht mehr so heiß ist sonst fließen euch die Nüsschen weg. Kurz in den Kühlschrank und schon kann losgenascht werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen