Dienstag, 27. Mai 2014

Gewinne Gewinne Gewinne

Ein Jahr Löffelsache!


Wuhuuu, endlich ist es soweit. Meine erste Verlosung steht an und ich freu mich selbst schon so sehr, als ob ich selbst was gewinnen könnte. Löffelsache ist ein Jahr alt geworden und auf Facebook feiere ich meine 300 Follower! Hach, das ist ja alles so aufregend und toll. Ich möchte einfach DANKE sagen für die tolle Zeit, die lieben Kommentare und die tolle Blogger/-Lesegemeinschaft.




Ich habe mir lange Gedanken gemacht, was es denn geben soll. Letztendlich habe ich mich für etwas praktisches entschieden, was vor allem Kochneulingen weiterhelfen soll. Es ist nicht immer so einfach, sich etwas zu überlegen, was es heute leckeres geben soll. Was geht also schneller und einfacher, als Nudeln kochen? Noch schwupp eine leckere Soße dazu und fertig! Zu verschenken habe ich also ein Nudelkochbuch von dem Verlga GU. Hier findet ihr super schnelle Nudelsoßen und das kleine Einmaleins. Ausgetestet und mit sehr gut befunden, wurde es von mir natürlich auch schon :) Um euch den Start zu vereinfachen, habe ich ein Basilikumpesto aus dem Buch gezaubert und möchte es euch ebenfalls zukommen lassen. Es schmeckt einfach wunderbar und ihr müsst es nur noch über die frisch gekochten Nudeln geben. Und zuguter Letzt einen Kochlöffel, um eure Kreationen stylisch umrühren zu können.. :)


Der Clou an der Sache ist, dass dieses Kochbuch hochmodern ist! Einfach die GU Kochapp herunterladen, das Bild aus dem Buch abscannen und schon hab ihr Foto, Rezept und Zutaten auf eurem Handy. Also ein Hoch auf die moderne Technik, die den hilflosen Einkaufszettel-zuhause-Vergessern ( wie mir :) ) eins A weiterhilft. Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und drücke euch die Däumchen.

Und so gehts:

- Lasst einfach unter diesem Post einen Kommentar
- oder liked, kommentiert oder teilt meinen Beitrag auf Facebook
- somit könnt ihr bis zu 4 Stimmen bekommen
- am Ende der Woche ziehe ich dann unter allen Teilnehmern einen Gewinner
- Schluss ist Freitag der 30. Mai 2014 um 24:00 Uhr
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich drücken und stoß schön mit mir an *Prost*
    Auf ein weiteres Jahr Löffelsache^^

    Ich hoffe das viele an deinem Gewinnspiel teilnehmen werden *Daumen drück*
    (Mich kannst du dabei auslassen, ich wollte nur gratulieren :-)

    Dir ein schönes langes Wochenende und einen schönen Herrentag
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ... den Herrentag hab ich gut überstanden.. :) Ich hoffe du auch

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Schön hast du es hier, mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Ilka

    AntwortenLöschen