Sonntag, 2. Februar 2014

Früchte-Joghurt-Crunch

                                                 -Das schnellste Dessert der Welt-



Unsere Mädelsrunde stand mal wieder vor der Frage.. was machen wir zum Nachtisch??
Wir hatten keine Lust ewig rumzuwerkeln...es sollte schnell gehen, leicht und frisch sein...
Es hat wirklich lange gedauert bist wir auf die einfachste Idee überhaupt gekommen sind... Schichten!


Es gibt nicht wirklich ein Rezept dazu. Ihr nehmt einfach euer Lieblingsobst, ob TK oder frisches vom Stand ganz egal. In meinen Fall waren es Bananen, Blaubeeren und Weintrauben. Klein schnippeln und mit Naturjoghurt bedecken. Auch beim Topping ist euch freie Wahl gelassen. Da es eben doch nicht ohne Schoki geht, hab ich Schocko-Cookies gehackt und oben drauf gestreut! Fertig!!
Hübsch angerichtet kann es sich auch bei einem Date sehen lassen :)

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus!
    Schichte mein Müsli auch immer so :)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen